Telefon: +49 911 1335-1335

Lufthansa

Vertriebsdirektion mit neuem Leiter

Führungswechsel in der Lufthansa-Vertriebsniederlassung Nürnberg: Nils Reichardt ist neuer Verkaufschef in Nordbayern. Er trat die Nachfolge von Jens Schließmann an, der künftig den Bereich Partnermanagement Airlines und Märkte bei der Miles & More International GmbH leitet.

Reichardt begann seine Laufbahn 1985 bei der Lufthansa mit der Ausbildung zum Luftverkehrskaufmann. Es folgten berufliche Stationen für Lufthansa in Nizza und in Köln. Zwischen 1992 und 2001 hatte Reichardt die kaufmännische Leitung für verschiedene Lufthansa-Standorte in Europa sowie Nord- und Westafrika inne. 2001 wechselte er in den Deutschlandvertrieb nach Frankfurt, wo er ab 2003 das Vertriebsteam für das Firmen- und Programmmanagement leitete.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 04|2011, Seite 62

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick