Telefon: +49 911 1335-1335

Information Factory

Zahl der Mitarbeiter verdoppelt

Die Information Factory Deutschland GmbH, Nürnberg, blickt nach eigenen Angaben auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück. Das Software-Haus, das auf IT-Lösungen für die interne Informationsbeschaffung und auf das Management von Geschäftsprozessen spezialisiert ist, hat die Zahl der Mitarbeiter nahezu verdoppelt. Nun sind 45 Personen an den Standorten Nürnberg und Zürich beschäftigt. Wegen des Wachstums zog das Unternehmen zu Beginn des Jahres in neue Räumlichkeiten im Nürnberger Nordostpark um, wo nun eine doppelt so große Bürofläche zur Verfügung steht.

Information Factory führt schwerpunktmäßig Online-Befragungen im Personalwesen durch und wertet diese aus, dazu gehören Mitarbeiterbefragungen, Stimmungsbarometer, 360-Grad-Feedbacks, Leistungsbeurteilungen und Bewertungen von Vorgesetzten. Die Kunden sind Konzerne sowie mittelständische Unternehmen ab 200 Mitarbeitern insbesondere Banken, Versicherungen, Industrieunternehmen, aber auch öffentliche Einrichtungen, so Geschäftsführerin Claudia Conrads.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2012, Seite 77

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick