Telefon: +49 911 1335-1335

schultheiss seminare

Offene Workshops und Trainings in Englisch

Seit 1998 begleitet Caroline Schultheiss, Inhaberin von schultheiss seminare in Nürnberg, Konzerne und mittelständische Unternehmen bei Veränderungsprozessen.

Neben Inhouse-Seminaren werden Workshops zu Themen aus dem Führungsalltag angeboten. In diesem Jahr startet Schultheiss eine Reihe offener Workshops (u.a. Burnout, Markenführung, Frauen-Power, ChangeLive-Werkstatt, Curriculum für Führungskräfte), wofür das Trainerteam erweitert wurde. Im Herbst beginnt zudem ein „Senatoren-Programm“, das wichtige Aspekte wie beispielsweise die Unternehmensnachfolge aufgreift.

Seit Kurzem kooperiert Schultheiss mit dem Sprachdienstleister Business Communication Unlimited in Regensburg und bietet dann auch dort offene Workshops an. Angesichts der zunehmenden Nachfrage nach englischsprachigen Trainings sind nun auch Inhouse-Workshops im Programm, die von einem muttersprachlichen Trainer begleitet und analysiert werden.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 07|2012, Seite 77

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick