Telefon: +49 911 1335-1335

Lechler & Kaschütza

Zweites Standbein eröffnet

Lechler&Kaschütza © L&K

Die Gesellschafter Andreas Kaschütza (l.) und Markus Lechler.

Die Lechler & Kaschütza GbR, Versicherungsagentur der Versicherungskammer Bayern, mit Sitz in Bechhofen und Oberkemmathen, hat einen neuen Standort in Dinkelsbühl eröffnet.

Drei Innendienst- und vier Außendienstmitarbeiter sind dort beschäftigt, insgesamt zählt die Agentur 14 Mitarbeiter. Entstanden war das Unternehmen im Jahr 2017 aus dem Zusammenschluss der 1970 ge- gründeten Agentur Lechler in Oberkemmathen und der im Jahr 1990 gegründeten Agentur Beck in Bechhofen.

Die Schwerpunkte setzen sie im gewerblichen Bereich und dort vor allem in der Landwirtschaft. Hier bieten sie ihren Kunden Risikobeurteilung und Früherkennung von möglichen Schadensquellen. Das Einzugsgebiet von Lechler & Kaschütza reicht von den Grenzen Baden-Württembergs über Din- kelsbühl, Feuchtwangen, Rothenburg o. d. Tauber und Ansbach bis nach Wassertrüdingen. Zudem hat die Agentur durch Online-Beratung Kunden aus anderen Regionen Deutschlands gewonnen.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2017, Seite 99

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick