Telefon: +49 911 1335-1335

GRR Group

Immobilien für die Nahversorgung

GRR Group_Susanne Klaußner © GRR Group

Vorstandsvorsitzende Susanne Klaußner.

Die GRR AG in Nürnberg hat ihre Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2017/2018 bekannt gegeben: Die Unternehmensgruppe, bei der 50 Mitarbeiter beschäftigt sind, ist auf Einzelhandelsimmobilien mit Fokus Nahversorgung in Deutschland spezialisiert.

So wuchs der Umsatz um rund 14 Prozent auf 23 Mio. Euro, der Gewinn stieg im gleichen Zeitraum um knapp sechs Prozent auf 5,5 Mio. Euro. Insgesamt betreut die GRR Group aktuell rund 400 Objekte mit einer Gesamtfläche von rund 720 000 Quadratmetern.

"Wir werden unsere gute Entwicklung auch im laufenden Geschäftsjahr fortsetzen", so Vorstandsvorsitzende Susanne Klaußner, die ein weiter profitables Wachstum prognostiziert. Allerdings seien Angebote für attraktive Objekte oder Portfolios in guter Lage rar gesät. "Durch unsere hohe Spezialisierung gelingt es uns aber dennoch, uns am Markt durchzusetzen", so Klaußner.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2019, Seite 77

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick