Telefon: +49 911 1335-1335

Druckluft Maydt

Neuer Standort in Fürth

Die Druckluft Maydt GmbH mit Sitz in Herzogenaurach hat einen zweiten Standort in der Hans-Vogel-Straße in Fürth-Poppenreuth eröffnet.

Zum Portfolio des Unternehmens gehören Planung, Projektierung, Installation und Abnahme von Druckluftanlagen. Außerdem informiert Druckluft Maydt über Förderprogramme und hilft bei der Beantragung. Zudem bietet die Firma auch Seminare zum Thema Druckluft an.

Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Andechser Molkerei, Wolf Butterback in Fürth, Brauerei Heller in Herzogenaurach, Kreiselmeyer Umformtechnik, Durmin Entsorgung und Logistik in Nürnberg und das Universitätsklinikum Erlangen. Mit dem vergangenen Geschäftsjahr ist Geschäftsführer und Inhaber Jürgen Maydt zufrieden, 2020 sei ein sehr gelungenes Jahr gewesen. Auch für 2021 ist er zuversichtlich: Es seien bereits einige Projekte in der Planung, sodass er von einem erneut sehr guten Geschäftsjahr ausgeht. Außerdem wurden neue Beschäftigte eingestellt und es werden noch Mitarbeiter für den Innendienst und für den Bereich Service und Wartung gesucht.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2021, Seite 77

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick