Als "Concierge für die Telekommunikation" bezeichnet Turgut Camuz sich selbst. Mit seiner Firma Comuniversum e. K. betreut er Firmenkunden von Telekommunikationsanbietern, vor allem von Vodafone, aber auch von Unternehmen wie Telekom oder M-Net. Camuz berät zu den Themen Mobilfunk, Internet, Festnetz, Standortvernetzung, Internet of Things sowie Cloud- und Hosting-Services. Mit seinen Klienten arbeitet er teilweise schon seit 13 Jahren zusammen. Angefangen hatte Camuz 2009 als Kundenbetreuer bei Vodafone, wo er für Firmenkunden zuständig war. 2018 machte er sich schließlich selbstständig, auch auf Empfehlung seines damaligen Vorgesetzten. "Die Kunden sind dann zu mir mitgewechselt", so der Telekommunikationsfachmann. Derzeit betreut er etwa 20 Kunden und möchte diesen Bestand noch weiter ausbauen. Dafür will er auch weitere Mitarbeiter zu Telefon-Concierges ausbilden.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.