Telefon: +49 911 1335-1335

Comuniversum

Telekommunikation optimieren

Comuniversum_Turgut Camuz © Comuniversum

Besonderer Service am Telefon: Turgut Camuz.

Als "Concierge für die Telekommunikation" bezeichnet Turgut Camuz sich selbst. Mit seiner Firma Comuniversum e. K. betreut er Firmenkunden von Telekommunikationsanbietern, vor allem von Vodafone, aber auch von Unternehmen wie Telekom oder M-Net. Camuz berät zu den Themen Mobilfunk, Internet, Festnetz, Standortvernetzung, Internet of Things sowie Cloud- und Hosting-Services. Mit seinen Klienten arbeitet er teilweise schon seit 13 Jahren zusammen. Angefangen hatte Camuz 2009 als Kundenbetreuer bei Vodafone, wo er für Firmenkunden zuständig war. 2018 machte er sich schließlich selbstständig, auch auf Empfehlung seines damaligen Vorgesetzten. "Die Kunden sind dann zu mir mitgewechselt", so der Telekommunikationsfachmann. Derzeit betreut er etwa 20 Kunden und möchte diesen Bestand noch weiter ausbauen. Dafür will er auch weitere Mitarbeiter zu Telefon-Concierges ausbilden.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2023, Seite 80

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick