Telefon: 0911 1335-335
Bildergalerie

Überreichung der IHK-Prüfungszeugnisse an die Absolventen der kaufmännischen Abschlussprüfungen

Alexander Reinfelder

Alexander Reinfelder

Stellvertretender Leiter Geschäftsstelle Fürth, Geschäftsführer Wirtschaftsjunioren Fürth, Existenzgründungsberatung Tel: +49 911 780790-13

Feierliche Zeugnisübergabe in der Comödie Fürth


Am 13. März 2017 erhielten die 88 Absolventen der kaufmännischen Abschlussprüfungen in der Fürther Comödie ihr IHK-Zeugnis. Neben Grußworten vom Fürther Bürgermeister Markus Braun und OStD Ortwin Mihatsch von der Ludwig-Erhard-Schule in Fürth hielt der Geschäftsführer des IHK-Gremiums Fürth Gerhard Fuchs eine Festansprache.

Besonders geehrt wurden die Prüfungsbesten in den einzelnen Berufsabschlüssen, die besten Berufsschulabsolventen in Stadt und Landkreis. Außerdem wurden Staatspreise an besonders erfolgreiche Prüflinge überreicht.

Für die musikalische Umrahmung sorgte das Ensemble "Unruhepol" der Musikschule Fürth.

1 2 3  
1 2 3  
 
 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick