Gründung | Finanzierung | Nachfolge AKTUELL

Ausgabe 02 | 2023 Erscheinungsdatum: 24. März 2023

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

heute erhalten Sie die aktuelle Ausgabe unseres IHK-Newsletters "Gründung | Finanzierung | Nachfolge AKTUELL". Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über interessante Neuigkeiten zu den Themen Gründung, Finanzierung und Nachfolge sowie über anstehende Veranstaltungen und Unternehmenswettbewerbe.

IHK-Gründerpreis 2023: Countdown läuft!
Noch bis Montag, 27. März 2023, ganz einfach online bewerben!
Erfahren Sie mehr über die Teilnahmebedingungen und bewerben Sie sich!
(
www.ihk-gruenderpreis-mittelfranken.de)

Mitmachen und gewinnen! Den Siegerunternehmen winken je 10.000 Euro!

Ihr Team der IHK-Gründeragentur

IHK-Gründerpreis Mittelfranken 2023: Das Wochenende nutzen und noch bewerben bis Montag, 27. März 2023!

Aktuelle Gründungs- und Unternehmenswettbewerbe

Unternehmenswettbewerbe bieten ein hervorragendes Marketinginstrument für Unternehmen, um sich abzuheben von der Konkurrenz. Ganz nebenbei zeigen Sie damit, was unsere Wirtschaftsregion und unser Wirtschaftsstandort zu bieten haben: Sie werden zu Botschafterinnen und Botschafter unserer Region Mittelfranken!

Entdecken Sie, welche regionalen, landesweiten und bundesweiten Wettbewerbe angeboten werden und nutzen Sie Ihre Chance!

Mitmachen und gewinnen! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Veranstaltungen und Webinare für Gründerinnen und Gründer in Mittelfranken

Tipp

Unsere IHK bietet monatlich ein zweistündiges Kompaktwebinar zum Start in die Selbstständigkeit an. Das nächste Webinar findet für unsere Frühstarter am 26. April 2023 von 8:00 bis 10:00 Uhr statt.