Die 2000 gegründete Salespower Vertriebs- und Marketing AG, Nürnberg, versteht sich als eine Unternehmensberatung, die sich auf die Bereiche Marketing und Vertrieb spezialisiert hat. Die Besonderheit der angebotenen Dienstleistung liege darin, so Salespower, dass die ausgearbeiteten Vertriebsstrategien auch praktisch beim Kunden umgesetzt und bis zu einer vereinbarten Zielmarke begleitet werden. Die Berater-Crew von derzeit zehn freien Mitarbeiter besteht aus erfahrenen Vertriebsexperten und ehemaligen Vertriebsleitern mit guten Kontakten zu namhaften Firmen.
Zielgruppe sind Unternehmen, die ihre Produkte aus den Bereichen IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik über die üblichen Handelswege vertreiben. Gewinn wird nach Unternehmensangaben bereits jetzt erwirtschaftet bei einem Umsatz von 600 000 DM im aktuellen Geschäftsjahr. In einem Jahr ist dann ein Umsatz von über einer Mio. DM bei steigendem Ergebnis geplant.
Zielgruppe sind Unternehmen, die ihre Produkte aus den Bereichen IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik über die üblichen Handelswege vertreiben. Gewinn wird nach Unternehmensangaben bereits jetzt erwirtschaftet bei einem Umsatz von 600 000 DM im aktuellen Geschäftsjahr. In einem Jahr ist dann ein Umsatz von über einer Mio. DM bei steigendem Ergebnis geplant.