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Sellbytel: Erster Preis beim CRM Grand Prix

Das mit Unterstützung des Call Center Dienstleisters Sellbytel, Nürnberg, betriebene Compaq Customer Interaction Center in München erhielt den ersten Preis im Telefonperformance Customer Relationship Management (CRM) Grand Prix 2001 in der Kategorie High Tech. Der weltweit tätige CRM-Dienstleister Teleperformance veranstaltet den CRM Grand Prix in Deutschland bereits seit 14 Jahren und zeichnet damit die Servicequalität der Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail aus. Unter insgesamt 125 Unternehmen erzielte das zentrale Compaq Call Center in der Kategorie High Tech das beste Ergebnis vor Apple und Hewlett-Packard sowie weiteren Unternehmen wie IBM, Dell, Toshiba und Microsoft.
Die von Teleperformance getesteten Unternehmen in Deutschland sind multinational tätig und die größten in ihrer jeweiligen Branche. Mindestens 30 Testanrufe und zehn Test-e-mails wurden pro Unternehmen geführt und anhand von elf Kriterien bewertet.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2001, Seite 53

 
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