Telefon: +49 911 1335-1335

Toni Wolf verstorben

Toni Wolf, früherer Gesellschafter und Miteigentümer der Eckart-Werke und der Wolf-Werbung in Fürth, ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Wolf war als herausragende Unternehmerpersönlichkeit weit über seine Heimatstadt Fürth und über die Region hinaus bekannt. Lange Jahre engagierte er sich im IHK-Ehrenamt für die regionale Wirtschaft: Von 1966 bis 1991 gehörte er dem IHK-Gremium Fürth an, als dessen Vorsitzender er von 1971 bis 1989 amtierte. 25 Jahre war er darüber hinaus Mitglied der IHK-Vollversammlung. Von 1979 bis 1990 übernahm er als IHK-Vizepräsident zusätzliche Verantwortung. Die IHK zeichnete ihn für seine herausragenden Verdienste mit der Kammerehrenmedaille und mit der Ehrenmitgliedschaft der Vollversammlung aus.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2003, Seite 25

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick