Telefon: +49 911 1335-1335

Wechsel an der Spitze

Joachim von Schlenk-Barnsdorf (Carl Schlenk Aktiengesellschaft, Roth-Barnsdorf) wurde zum neuen Vorsitzenden des IHK-Gremiums Roth gewählt. Der bisherige stellvertretende Gremiumsvorsitzende löst Georg Bär (Georg Bär Alu-Stahlbau GmbH, Büchenbach) ab, der aus Altersgründen nicht mehr angetreten war. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Harald Braun (Konrad Braun GmbH & Co. KG, Georgensgmünd) gewählt.

IHK-Vizepräsident Dr. Bernd Rödl hob das große ehrenamtliche Engagement von Georg Bär hervor, der bei der letzten Gremiumssitzung krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte. Bär war seit 1987 Mitglied des IHK-Gremiums Roth und fungierte seit 1991 als dessen Vorsitzender. Außerdem gehört er seit 1991 der IHK-Vollversammlung an. Für seinen Einsatz wird Bär in einer der nächsten Sitzungen des IHK-Gremiums Roth mit der Silbernen Ehrennadel der IHK ausgezeichnet.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2003, Seite 25

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick