Telefon: +49 911 1335-1335

JK DialogSystems

Neuer Name und neue Geschäftsräume

Anfang November 2005 hat die Firma JK DialogSystems GmbH ihre neuen Geschäftsräume im Nürnberger Südwestpark bezogen, die nach Feng Shui-Gesichtspunkten gestaltet wurden. Gleichzeitig passte Inhaber Jochen Koch den Firmennamen an das geänderte Angebot an: Die 1994 gegründete mrk&k Dialoc GmbH arbeitet jetzt unter dem neuen Namen JK DialogSystems GmbH, der das Know-how im Datenmanagement und im Consulting stärker zur Geltung bringen soll.

Als Kernkompetenz nennt Koch die professionelle Unterstützung bei Aufbau und Optimierung des Kundendialogs und der Kundenbindung. Auch dies kommt im neuen Firmennamen deutlicher zum Ausdruck. JK DialogSystems könne auf eine zehnjährige Erfahrung im Management von Kundenclubs und im operativen Direktmarketing verweisen. Dieses Leistungsspektrum wurde um Aktivitäten im Lettershop-Bereich sowie um Innovationen im Kundenbindungsmanagement (Customer Relationship Management CRM) erweitert. Selbst entwickelt wurde das web-basierte CRM-Programm "CRMonline", das sich für die Kommunikation zwischen Unternehmen sowie zwischen Unternehmen und Endkunden eignet und im direkten und indirekten Vertrieb eingesetzt wird. Durch dieses Projekt habe man die jahrelangen Erfahrungen bei Großkonzernen für den Mittelstand zugänglich gemacht. Zielgruppen seien u.a. Automobilindustrie,Telekommunikation, Versicherungen, Finanzwirtschaft und Touristik. "JK DialogSystems" sieht sich als professioneller Unterstützer für mittelständische Unternehmen, um deren leider nur all zu oft bestehende Defizite in der Kundenbindung und dem Kundendialog zu beheben“, erklärt Koch, der 19 Mitarbeiter (davon eine Auszubildende) beschäftigt.

 

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2006, Seite 50

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick