Telefon: +49 911 1335-1335

mtw modern time work

Personal aufgestockt

Der Personaldienstleister mtw modern time work gmbh aus Nürnberg hat sein externes Personal um 20 Prozent auf 150 Mitarbeiter erhöht und den neun internen Stellen zwei neue hinzugefügt. Ebenso wie im Vorjahr habe das Unternehmen im Jahr 2006 ein zweistelliges Wachstum von ca. 20 Prozent erzielt, auch die Niederlassung in Altenburg (Thüringen) entwickle sich erfreulich, so Geschäftsführer Horst Winter.

Den positiven Geschäftsverlauf begründet er mit den neuen Gleichbehandlungs- und Kündigungsschutzgesetzen, die immer mehr Unternehmen auf die Dienste einer Zeitarbeitsfirma zurückgreifen ließen. Aber auch die gute konjunkturelle Lage habe dazu beigetragen, dass die Unternehmen Auftragsspitzen über Personaldienstleister abdecken. Gleichermaßen gefragt sei Fachpersonal im gewerblichen, kaufmännischen, technischen und medizinischen Bereich, so Winter, der das 1991 gegründete, inhabergeführte Dienstleistungsunternehmen gemeinsam mit Geschäftsführer Michael Matthes leitet.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2007, Seite 63

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick