Telefon: +49 911 1335-1335

Poco-Domäne

Neu in Wassertrüdingen

Nach Regensburg und Donauwörth wurde jetzt auch in Wassertrüdingen eine Filiale der Poco-Domäne-Gruppe eröffnet. Die Gruppe betreibt deutschlandweit Möbel-Discount-Märkte. In Wassertrüdingen wurde dazu der ehemalige Möbelix-Markt am Möbelhaus XXXLutz umgebaut. In sechs Wochen Bauzeit wurde auf 3 000 Quadratmetern Fläche das Einrichtungshaus neu strukturiert und bestückt. Es deckt nach Worten von Filialleiter Stefan Kliemt die ganze Angebotspalette von günstigen Möbeln über Heimtextilien bis zum Sortiment eines Baumarktes ab.

14 Verkäufer sind nach Unternehmensangaben für den Markt in Wassertrüdingen neu eingestellt worden, sodass nun 22 Personen am Standort tätig sind. Zum Team gehören auch vier Auszubildende.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2008, Seite 48

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick