Telefon: +49 911 1335-1335

Inarc

Reduktion auf das Wesentliche

Die inarc küchentechnik + design gmbh in Fürth feierte vor Kurzem das 20-jährige Firmenjubiläum im Beisein von Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung. Geleitet wird das Unternehmen von Geschäftsführerin Christl Rambach, die sich auf Küchen der Marke bulthaup spezialisiert hat. Bei Geräten, Kochwerkzeugen und Accessoires arbeitet Inarc mit weiteren Markenherstellern wie Gaggenau, Miele, Spring und Rösle zusammen. Für bulthaup habe man sich entschieden, weil sich diese Marke auf das Wesentliche konzentriere nach dem Motto „Klasse statt Masse“, so Christl Rambach, die studierte Innenarchitektin ist. Zu ihrem Team gehören zwei weitere Innenarchitektinnen, zwei Schreiner und eine Verwaltungsangestellte.

Zusammen mit dem Firmenjubiläum hatte Christl Rambach einen weiteren Grund zum Feiern: „Der Kreis“, nach eigenen Angaben Europas führender Verbund des Küchen- und Badfachhandels, verlieh ihr den Preis „Der zertifizierte Küchenspezialist“, der für eine herausragende Leistung in den Bereichen Beratung, Service, Kundenfreundlichkeit, Planung und Preis-Leistungsverhältnis verliehen wird.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2010, Seite 60

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick