Telefon: +49 911 1335-1335

IHK-Gremium Dinkelsbühl

Dommel ist neuer Vorsitzender

Frank Dommel, Geschäftsführer der Dommel GmbH Industrieelektronik und Systeme in Wassertrüdingen, wurde zum neuen Vorsitzenden des IHK-Gremiums Dinkelsbühl (IHKG) gewählt.

Er steht der regionalen IHK-Vertretung bis zum Ende der laufenden IHK-Amtsperiode 2019 vor. Als stellvertretende Vorsitzende fungieren weiterhin Bernd Habelt (Bekleidungshaus Wilhelm Schmidt GmbH, Dinkelsbühl) und Christine Greisel (Greisel Klimanorm GmbH, Feuchtwangen). Der bisherige Vorsitzende Klaus Schulz (Sparkasse Ansbach) gab sein Amt aus persönlichen Gründen ab. Karin Bucher, Leiterin der IHK-Geschäftsstelle Ansbach, und stellvertretender IHK-Hauptgeschäftsführer Oliver Baumbach dankten ihm für sein langjähriges Engagement im IHK-Ehrenamt.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2016, Seite 62

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick