Telefon: +49 911 1335-1335

Immobilien Center in Nürnberg

Die HypoVereinsbank hat ein neues Immobilien Center in Nürnberg eröffnet. In der 160 Quadratmeter großen Themenfiliale im Franken-Center Langwasser an der Glogauer Straße 36 werden regionale Immobilienangebote namhafter Bauträger sowie der HVB Immobilien, der Immobiliengesellschaft der
HypoVereinsbank, präsentiert. Vier Mitarbeiter beraten die Besucher in allen Fragen rund um die Immobilie – von der Auswahl bis zur Finanzierung. Bis zu 25 spezielle Beratungs-Standorte werden noch in diesem Jahr bundesweit eröffnet.
Das Immobilien Center ist das erste in Nordbayern. Der Zeitpunkt der Eröffnung ist beeinflusst von einer zunehmenden Nachfrage nach Immobilien und ihrer Finanzierung. In den ersten fünf Monaten des laufenden Jahres konnte die HypoVereinsbank in Nürnberg ihr Neugeschäft im Vergleich zum Vorjahr insgesamt um knapp vier Prozent auf 105,4 Mio. Euro ausweiten, im privaten Wohnungsbau sogar um 16 Prozent.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 08|2001, Seite 44

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick