Nach 1994 hat der Schindlerhof jetzt zum zweiten Mal den Großen Marketing-Preis der HSMA Hospitality Sales & Marketing Association gewonnen. Dorint-Vorstand Steffen Weidemann (Dorint war vorjähriger Sieger bei der Gesamtbewertung) und Gerhard Fuchs, langjähriger Präsident der HSMA und Sonderbeauftragter für den Marketing-Preis, überreichten die Auszeichnung an Geschäftsführer Klaus Kobjoll und seine Tochter Nicole. Nicole Kobjoll ist im Schindlerhof als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für Marketing und designierte Nachfolgerin.
Die HSMA als Spitzenverband der Marketing- und Verkaufsfachleute der Hospitality-Branche vergibt diesen Preis bereits seit mehr als 30 Jahren. Der Wettbewerb gilt als wichtiger Gradmesser der Leistungsfähigkeit nicht nur für Unternehmen, Organisationen und Institutionen der Branche, sondern ebenso für Marketing- und Werbeagenturen.
Die HSMA als Spitzenverband der Marketing- und Verkaufsfachleute der Hospitality-Branche vergibt diesen Preis bereits seit mehr als 30 Jahren. Der Wettbewerb gilt als wichtiger Gradmesser der Leistungsfähigkeit nicht nur für Unternehmen, Organisationen und Institutionen der Branche, sondern ebenso für Marketing- und Werbeagenturen.