Telefon: +49 911 1335-1335

Karl Matthäus Schmidt im Aufsichtsrat von Cortal Consors

Karl Matthäus Schmidt, Gründer der Nürnberger Consors AG und Vorstandsmitglied von Cortal Consors, wechselt in das Aufsichtsratsgremium von Cortal Consors in Paris. Nach der mit Schmidt erfolgreich abgeschlossenen Integration von Consors und Cortal sei dies Teil der ursprünglichen Planung nach der Übernahme des Direct Brokers durch die französische BNP Paribas-Tochter Cortal, so eine Unternehmensmeldung.

Gleichzeitig mit dem Aufsichtsratsitz übernimmt Schmitt ein umfassendes Beratungsmandat für die Bank. „Es bedeutet mir als Gründer von Consors sehr viel, dass ich weiterhin an der Entwicklung der Bank beteiligt bin“, sagt Schmidt, unter dessen Leitung die erfolgreiche Neuausrichtung und die Rückkehr in die Gewinnzone gelungen waren.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2003, Seite 63

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick