Telefon: +49 911 1335-1335

Weiterer Vorstand bei Solar Millennium

Die Solar Millennium AG, Erlangen, hat ihren Vorstand erweitert: Der Aufsichtsrat hat Christian Beltle (43) zum ordentlichen Vorstandsmitglied ernannt. Der Diplomingenieur übernimmt die Ressortverantwortung für Finanzen, Projektentwicklung, Anlagenbau und Beteiligungsmanagement. Er war zuvor u.a. bei Babcock Borsig Power tätig.

Unverändert bleibt die Position von Dr. Henner Gladen, Mitglied des Vorstands seit der Unternehmensgründung 1998. Beltle tritt die Nachfolge von Dr. Klaus Grethe an, der im Sommer 2003 zum verantwortlichen Präsidenten der spanischen Projektgesellschaft, Milenio Solar, berufen wurde. In Spanien werde in den nächsten Monaten mit der Errichtung des ersten von zwei Parabolrinnenkraftwerken begonnen. Mit dem zweiten Bau entstehe in Südspanien der größte Solarkraftwerksstandort weltweit, so das Unternehmen.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2004, Seite 58

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick