Telefon: +49 911 1335-1335

Armin Siegert neuer Außenwirtschafts-Chef

 Armin Siegert ist seit 1. Juni 2006 neuer Leiter des Geschäftsbereichs International. Siegert war bisher stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs und ist Nachfolger von Albrecht Buchwald, der vor kurzem in Ruhestand ging.

In den vergangenen zehn Jahren hat der neue Außenwirtschafts-Chef der IHK insbesondere die Asien-Aktivitäten der IHK auf- und ausgebaut. Er ist im Vorstand der Deutsch-Japanischen Gesellschaft für Nordbayern e. V. (DJG) und Geschäftsführer des Arbeitskreises Bayern der Deutsch-Chinesischen Wirtschaftsvereinigung e. V. (DCW). Künftig will er die Projektarbeit der Abteilung konzentrieren auf ausgewählte Wachstumsmärkte und Zielregionen, wie beispielsweise Ukraine, Russland, Indien sowie Südostasien.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 07|2006, Seite 49

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick