Telefon: +49 911 1335-1335

Christian Artmann Consulting

Persönlichkeit muss zum Unternehmen passen

Bewerber mit den geforderten Studienabschlüssen, den richtigen Auslandserfahrungen und hervorragenden Arbeitszeugnissen melden sich bei den meisten Stellenausschreibungen. Doch nicht jede Kandidatin oder jeder Kandidat mit der richtigen „Papierform“ muss diejenige oder derjenige sein, der für eine ausgeschriebene Führungsposition der passende Aspirant ist, weil Vorstellungen und Werte von Mitarbeiter und Arbeitgeber auseinander klaffen. Hier sieht sich Christian Artmann, der mit seinem Beratungsunternehmen Christian Artmann Consulting (CAC) im Nürnberger Südwestpark zu finden ist, als „problemlösungsorientierter Partner, der seinen Mandanten durch eine individuelle, maßgeschneiderte Beratungsleistung unterstützt“.

Artmann, der nach seinem BWL-Studium in Regensburg in verschiedenen Unternehmen in leitender Position tätig war, kann zudem auf umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Personalmanagement zurückgreifen. Beispielsweise bei der Suche, Auswahl und Beurteilung von Fach- und Führungskräften, bei der Besetzung von Führungspositionen, weitere Betätigungsfelder sind Auditierungen und die Opti- mierung von Organisationsstrukturen. Das Leistungsportfolio wird ergänzt durch Projekte zur Beurteilung und Entwicklung von Mitarbeitern sowie Change-Management und Führungskräfte-Coaching. Zu den Kunden gehören u.a. Produktions- und Dienstleistungsunternehmen vorwiegend aus Bayern.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 07|2006, Seite 67

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick