Telefon: +49 911 1335-1335

Balance Consulting

Beratungsgesellschaft ist Partner im InterGest-Netzwerk

Die Balance Consulting Group, eine Gruppe international agierender Beratungsgesellschaften mit Hauptsitz in Erlangen, wurde in das internationale Beraternetzwerk InterGest aufgenommen und wird künftig die InterGest-Mandanten im arabischen Raum beraten.

Neben zahlreichen Niederlassungen in Deutschland, Europa und Asien ist die Balance Consulting Group seit rund fünf Jahren mit einer eigenen Gesellschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten vertreten und berät dort europäische und asiatische Unternehmen beim Markteintritt. Nach der Aufnahme in das Beraternetzwerk InterGest fungiert Balance nun mit der neu gegründeten InterGest Middle East Ltd., Dubai, als Partner für den Gesamtbereich Middle East (Schwerpunkt: Vereinigte Arabische Emirate und Oman).

Das InterGest-Netzwerk hat Berater in mehr als 60 Ländern und unterstützt bei der Erschließung von ausländischen Märkten, das Dienstleistungsangebot umfasst administrative Tätigkeiten, die im Zusammenhang mit dem Betrieb einer ausländischen Niederlassung (Tochtergesellschaft, Zweigniederlassung oder Beteiligungsgesellschaft) stehen.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2006, Seite 54

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick