Telefon: +49 911 1335-1335

Strack Investment

Gutes Ranking unter den Beratern

Strack Investment in Wendelstein wurde 2006 von den Brüdern Tobias und Christian Strack gegründet. Die Firma betreut in der Zwischenzeit nach eigenen Angaben über 400 Privat- und Unternehmenskunden in Süddeutschland. Die Hauptgeschäftsfelder sind Vermögensmanagement und -aufbau. Zielgruppe sind laut Tobias Strack Kunden mit einem Anlagevolumen von 50 000 bis 500 000 Euro. Vor Kurzem kam als drittes Geschäftsfeld das Thema Sachversicherungen hinzu, im laufenden Geschäftsjahr wird ein Fokus auf der Altersvorsorge liegen. Beim Wettbewerb „Finanzberater des Jahres“, der seit 2004 jährlich vom Wirtschaftsmagazin Euro zusammen mit sieben Kooperationspartnern durchgeführt wird, konnte sich Strack Investment 2009 unter den Top 100 platzieren. Im Gesamtranking wurde der 60. Platz unter knapp 800 Beratern erreicht, beim Depotmanagement kam Strack sogar auf den achten Platz.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2010, Seite 90

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick