Telefon: +49 911 1335-1335

Sellbytel

500 offene Stellen

Die Nürnberger Sellbytel-Gruppe wächst weiterhin stark und expandiert weltweit: An den Standorten im In- und Ausland werden derzeit rund 500 neue Mitarbeiter gesucht. Nach dem derzeitigen Stand erreicht der Nürnberger Outsourcing-Spezialist im Geschäftsjahr 2010 einen Rekordumsatz in der 22-jährigen Unternehmensgeschichte.

Anfang 2010 waren weltweit noch 4 000 Mitarbeiter beschäftigt, seitdem wurden rund 500 neue Stellen geschaffen, genauso viele sollen nun in den nächsten Monaten hinzukommen, so Firmengründer und Geschäftsführer Michael Raum. Ein Grund für das schnelle Wachstum der Mitarbeiterzahl sind die drei neuen Niederlassungen in Toronto, Barcelona und Berlin, sodass nun 25 Standorte zur Gruppe gehören. Vor Kurzem kam eine weitere Niederlassung in Singapur hinzu, von wo aus der asiatische Markt bedient werden soll. Die Sellbytel Group ist global für die größten Konzerne und Marken der Welt im Einsatz, darunter beispielsweise Cisco, Hewlett-Packard und Microsoft. So unterstützt der Outsourcing-Konzern, der eine 100-prozentige Tochter von BBDO Deutschland ist, zum Beispiel Unternehmen im Vertrieb oder im Kundensupport in über 25 Sprachen. In Mittelfranken sind rund 1 700 Mitarbeiter für Sellbytel tätig, damit gehört es im IHK-Ranking der beschäftigungsstärksten Unternehmen zu den Top 20.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2010, Seite 66

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick