Telefon: +49 911 1335-1335

Ringler

Immobilien-Experten in Westmittelfranken

Vor 20 Jahren gründete der Kaufmann Norbert Ringler in Heilsbronn ein Immobilienunternehmen. Seine Firma ist seitdem vor allem in Westmittelfranken, aber auch in der Region Nürnberg/Fürth tätig, wo bislang Hunderte Wohnungen, Häuser und Grundstücke vermittelt wurden. Ringler und seine vier Mitarbeiter übernehmen die Vermittlung von Miet- oder Kaufobjekten für ihre Kunden, wobei insbesondere Privatpersonen die Zielgruppe sind.

Seit vier Jahren gehört zur Firma auch die Noring Hausverwaltung GmbH, die sich auf die Betreuung und Verwaltung von Senioren-Wohnanlagen spezialisiert hat und mittlerweile rund 400 Objekte verwaltet. Bei den Feierlichkeiten zum 20-jährigen Firmenjubiläum wurde Norbert Ringler für sein Engagement im Immobilienverband Deutschland (IVD) ausgezeichnet, für den er sich ehrenamtlich im Regionalbeirat einsetzt. Für die Zukunft seiner Firma hat Ringler klare Vorstellungen: Künftig soll sich Ringler Immobilien neben den bereits jetzt angebotenen Leistungen auch um die Projektentwicklung kümmern.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2010, Seite 72

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick