Telefon: +49 911 1335-1335

Kastenhuber Fotodesign/Werbeagentur

In Szene gesetzt

Vor 20 Jahren gründete der ausgebildete Werbefotograf Thomas Kastenhuber in seiner Garage die Firma Kastenhuber Fotodesign, das damals nach eigenen Angaben das erste Fotostudio für Industrie-, Produkt- und Werbefotografie im Landkreis Weißenburg/Gunzenhausen war. Fünf Jahre später baute er sein Studio zu einer Full-Service-Werbeagentur aus, um sein Dienstleistungsspektrum zu erweitern. Neben klassischer Werbung (Anzeigen, Plakate, Firmenprospekte und Broschüren) bietet Kastenhuber Fotodesign seinen Kunden seitdem auch Dienstleistungen aus dem Online-Bereich wie Webdesign und Programmierung an. Außerdem übernimmt die Werbeagentur bei Print-Produkten die komplette Abwicklung des Druckauftrages und organisiert für die fertigen Werbeprodukte Aufsteller und Displays.

Der Geschäftsführer legt bei seiner Arbeit besonderen Wert auf die Bildsprache: „Die Basis für erfolgreiche Werbung bilden immer professionelle und hochwertige People-, Produkt- und Industriefotos.“ Der Kundenstamm des Unternehmens mit Firmensitz in Treuchtlingen umfasst neben mittelständischen Unternehmen auch europaweit tätige Konzerne.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2011, Seite 59

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick