Allianz pro Fachkräfte aktuell - Ausgabe 04 | 2016

Allianz pro Fachkräfte aktuell

Newsletter vom 31.08.2016

Liebe Netzwerkpartner der Allianz pro Fachkräfte,

heute erhalten Sie die Einladung zu unserer Jahreskonferenz zum Thema "Arbeitswelt 4.0" am 27. Oktober in Nürnberg sowie weitere Veranstaltungshinweise zu spanenden Veranstaltungen in der Metropolregion Nürnberg.

Jahreskonferenz der Allianz pro Fachkräfte "Arbeitswelt 4.0" am 27. Oktober

Die Zukunft der Arbeit ist digital, agil und vernetzt. Wie sieht die Arbeitswelt der Zukunft aus und was können Sie tun, um Ihre Firma fit zu machen für die anstehenden Herausforderungen? Entwickeln Sie am 27. Oktober im Ofenwerk in Nürnberg Lösungen für die Arbeitsorganisation der Zukunft sowie für Personal- und Kompetenzentwicklung 4.0 in Ihrem Unternehmen

Internationale Business Mentoring - Infoveranstaltung am 22. September

Das Internationale Business Mentoring in der Metropolregion Nürnberg bringt deutsche Manager und Führungskräfte mit Potentialträgern aus unterschiedlichen Kulturen zusammen. Informieren Sie sich am 22. September über das Programm.

"Betriebliche Integration von Flüchtlingen - So gelingt Integration in Ihrem Team" Zusatztermin am 29. September in Nürnberg

Welche Herausforderungen erwarten Sie als Personalverantwortliche oder Ausbilder und wie können Sie sich bereits im Voraus auf die Menschen aus anderen Kulturkreisen vorbereiten? Das Tagesseminar "Betriebliche Integration von Flüchtlingen" soll Ihnen eine Einführung und Sensibilisierung für dieses Thema geben. Aufgrund des großen Bedarfs bieten wir in Nürnberg am 29. September einen Zusatztermin an.