Allianz pro Fachkräfte aktuell - Ausgabe 05 | 2016

Allianz pro Fachkräfte aktuell

Newsletter vom 27.09.2016

Liebe Netzwerkpartner der Allianz pro Fachkräfte,

am 27. Oktober findet in Nürnberg unsere Jahreskonferenz statt. Dieses Mal zum Thema "Arbeitswelt 4.0". Informieren Sie sich über das Programm. Außerdem führen wir zum selben Thema eine Befragung durch. Welche Herausforderungen sehen Sie bei der "Arbeitswelt 4.0"? Nicht zuletzt informieren wir sie über die Praxistage 2017 der Hochschulen unserer Region.

Jahreskonferenz der Allianz pro Fachkräfte "Arbeitswelt 4.0" am 27. Oktober

Die Zukunft der Arbeit ist digital, agil und vernetzt. Wie sieht die Arbeitswelt der Zukunft aus und was können Sie tun, um Ihre Firma fit zu machen für die anstehenden Herausforderungen? Entwickeln Sie am 27. Oktober im Ofenwerk in Nürnberg Lösungen für die Arbeitsorganisation der Zukunft sowie für Personal- und Kompetenzentwicklung 4.0 in Ihrem Unternehmen

Befragung "Auswirkungen der Digitalisierung im Personalwesen"

Welche Auswirkungen wird die Digitalisierung im Personalwesen haben? Welche Trends und Herausforderungen gibt es und wie wird sich die Arbeit ändern? Nehmen Sie Teil an der Befragung "Auswirkungen der Digitalisierung im Personalwesen". Helfen Sie uns durch Ihre Teilnahme, unser Beratungsangebot zu verbessern.

Praxistage 2017 - Werben Sie um Nachwuchskräfte

Bieten Sie Studierenden von 13 bayerischen Hochschulen einen Tag lang Einblick in Ihr Unternehmen und werben Sie so um Nachwuchskräfte für Ihr Unternehmen.