Fachkräfte für Mittelfranken AKTUELL

Wirtschaftsentwicklung | Fachkräftesicherung Tel: +49 911 1335 1123

Ausgabe 07 | 2023 Erscheinungsdatum: 5. September 2023

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

in der heutigen Ausgabe unseres IHK-Newsletters "Fachkräfte für Mittelfranken AKTUELL" finden Sie wieder spannende Praxisbeispiele, Wissenswertes und Aktuelles rund um das Thema Fachkräftesicherung sowie Hinweise zu kommenden Veranstaltungen.

Wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre,
Ihr FACHKRÄFTE FÜR MITTELFRANKEN-Redaktionsteam

MigraNet plus Franken Integrationsmesse für Arbeitgebende

Sie möchten Fachkräfte aus dem Ausland rekrutieren? Sie beschäftigen schon Menschen mit Migrationserfahrung? Das IQ-Netzwerks MigraNet Plus Franken veranstaltet eine Messe mit allen Netzwerkpartnern und anderen Institutionen hier aus der Region rund um die Themen Migration und Integration am 14. September von 9 bis 16 Uhr in der IHK Nürnberg für Mittelfranken.

Weiterlesen unter www.fachkraefte-mittelfranken.de/2023/08/16/integrationsmesse-vom-migranet-netzwerk-14-09-2023-von-9-bis-16-uhr/

Veranstaltungskalender

• Webinar - Betriebliches Mobilitätsmanagement: Einstieg in eine nachhaltige Unternehmensmobilität |18.09.2023, 10:30 - 12:00
  • Webinar: Ausländische Fachkräfte erfolgreich rekrutieren | 05.10.2023, 9:00 - 10:30