IHK-Netzwerk FRAUEN UNTERNEHMEN WIRTSCHAFT

Wirtschaftsentwicklung | Fachkräftesicherung Tel: +49 911 1335 1123

2022 | 01 Erscheinungsdatum: 24. Januar 2022

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

seit 2019 gibt es das IHK-Netzwerk FRAUEN UNTERNEHMEN WIRTSCHAFT. Nach einer fulminanten Auftaktveranstaltung des Netzwerkes mit rund 150 engagierten und inspirierenden Unternehmerinnen und Frauen in Führung hatten wir für 2020 ein umfangreiches Jahresprogramm zusammengestellt. Mit verschiedenen Veranstaltungsformaten sollte das noch im Aufbau befindliche Netzwerk gestärkt werden und kräftig wachsen. Und es ging gut los: Unser erster Termin des Programms war in kürzester Zeit ausgebucht. Und dann kam…!

Für 2022 sind wir optimistisch und starten einen Neuanfang. Unseren Fahrplan für dieses Jahr finden Sie untenstehend. Beginnen werden wir im April mit einem „Inspiring Morning“ via Teams-Meeting, alle weiteren Termine sind in Präsenz geplant.

Am besten Sie merken sich die Termine aus unserem Veranstaltungsprogramm in Ihrem Kalender bereits heute vor. Die Einladungen für die einzelnen Treffen versenden wir dann nochmal mit allen relevanten Informationen im Vorfeld der Veranstaltungen.

Ihnen beruflich wie privat die besten Wünsche für das neue Jahr. Wir freuen uns, wenn wir Sie zum ein oder anderen Termin begrüßen dürfen und auf ein persönliches Wiedersehen in 2022!

Dr. Maike Müller-Klier
Industrie- und Handelskammer
Nürnberg für Mittelfranken
IHK-Geschäftsstelle Fürth