Geschäftsstellen | Gremien

Stabübergabe im IHK-Gremium Rothenburg

Achim Schneider zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Datum: 04.07.2023

Dipl.-Volksw. Karin Bucher

Leiterin der IHK-Geschäftsstelle Ansbach, Gleichstellungsbeauftragte Tel: +49 981 209570 15
Horst Maußner

Stellv. Leiter der IHK-Geschäftsstelle Ansbach Tel: +49 981 209570 10

Achim Schneider, Schneider Druck GmbH, Rothenburg, wurde bei der Sitzung des IHK-Gremiums Rothenburg (IHKG) am 3. Juli 2023 als Nachfolger von Dr. Gerhard Walther zum neuen Gremiumsvorsitzenden gewählt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden, neben der amtierenden Stellvertreterin Heidi Treiber, Textilhaus Haller, Rothenburg, Marion Beugler, Boutiquehotel Goldene Rose Marion Beugler, Rothenburg und Steffen Korinth, Konege GmbH & Co. KG, Wettringen gewählt.

Bei der Sitzung dankte die Leiterin der IHK-Geschäftsstelle Ansbach Karin Bucher und der Oberbürgermeister der Stadt Rothenburg Dr. Markus Naser dem scheidenden Gremiumsmitglied und Vorsitzenden Dr. Gerhard Walther für sein 23-jähriges Engagement im IHK-Ehrenamt, davon 18 Jahre als Vorsitzender des Gremiums sowie Stephan Pehl für sein 33-jähriges Engagement im IHK-Ehrenamt, davon 29 Jahre als stellvertretender Vorsitzender des IHKG.

Der neue Vorsitzende Achim Schneider und die beiden neugewählten Stellvertreter Marion Beugler und Steffen Korinth danken dem Gremium für das ausgesprochene Vertrauen.

Der Gremiumsvorstand ist somit wieder komplett und setzt sich zusammen aus

• Achim Schneider (Vorsitzender)
  • Heidi Treiber (Stellvertretende Vorsitzende)
  • Marion Beugler (Stellvertretende Vorsitzende)
  • Steffen Korinth (Stellvertretender Vorsitzender)

Diese Pressemitteilung können Sie sich als PDF-Datei herunterladen.

Zum Betrachten der Datei benötigen Sie einen PDF-Reader. Einen aktuellen Reader können Sie beispielsweise hier herunterladen.