Telefon: +49 911 1335-1335

Nürnberg spielt mit

Wenn sich zur internationalen Spielwarenmesse rund 100 000 Besucher und Aussteller einfinden, ist das eine ideale Gelegenheit, die Attraktivität der Metropolregion als Messeplatz, Wirtschaftsstandort und touristischer Gastgeber unter Beweis zu stellen. Dazu wurde im Jahr 2005 die Initiative "Enjoy Toy Fair City" ins Leben gerufen. Heuer wurde wieder ein attraktives Programm zusammengestellt, damit sich die Messegäste als VIPs von Einzelhandel und Gastronomie in Nürnberg fühlen können. Einzelhandelsgeschäfte boten fünf bis 20 Prozent Rabatt gegen Vorlage der Messeeintrittskarte, Galeria Kaufhof, Karstadt und City Point schufen mit Spielwarendekorationen eine gastfreundliche Atmosphäre und aus 13 Nürnberger Bars kamen Rezeptvorschläge für den Toy-Cocktail-Wettbewerb.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2008, Seite 65

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick