Wenn sich zur internationalen Spielwarenmesse rund 100 000 Besucher und Aussteller einfinden, ist das eine ideale Gelegenheit, die Attraktivität der Metropolregion als Messeplatz, Wirtschaftsstandort und touristischer Gastgeber unter Beweis zu stellen. Dazu wurde im Jahr 2005 die Initiative "Enjoy Toy Fair City" ins Leben gerufen. Heuer wurde wieder ein attraktives Programm zusammengestellt, damit sich die Messegäste als VIPs von Einzelhandel und Gastronomie in Nürnberg fühlen können. Einzelhandelsgeschäfte boten fünf bis 20 Prozent Rabatt gegen Vorlage der Messeeintrittskarte, Galeria Kaufhof, Karstadt und City Point schufen mit Spielwarendekorationen eine gastfreundliche Atmosphäre und aus 13 Nürnberger Bars kamen Rezeptvorschläge für den Toy-Cocktail-Wettbewerb.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.