Telefon: +49 911 1335-1335

Schumacher Packaging

Verpackungsspezialist stellt sich neu auf

Die Schumacher Packaging Unternehmensgruppe in Ebersdorf bei Coburg, die ein Werk in Nürnberg betreibt, hat die Wasgau Packaging GmbH im pfälzischen Hauenstein übernommen. Wasgau Packaging gehörte bisher zur niederländischen Bannink Cartonnage B.V.

Im Zuge dieser Akquisition wurde auch das Nürnberger Kartonax-Werk in Schumacher Packaging GmbH & Co. KG Werk Kartonax umbenannt. Alle Teile der Unternehmensgruppe tragen nun den Namen Schumacher, sodass ein einheitlicher Auftritt gewährleistet ist. Die familiengeführte Gruppe, die bis August 2009 als Crimpack-Gruppe firmierte, beschäftigt 1 300 Mitarbeiter und produziert u.a. Transport-, Automaten- und Verkaufsverpackungen, Faltschachteln, Präsent-Verpackungen und Displays.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2010, Seite 69

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick