Telefon: +49 911 1335-1335

Dörfler neuer Chef bei Kochs Meerrettich

Gerhard Dörfler heißt der neue Geschäftsführer bei der Kochs Meerrettich und Feinkost GmbH, Baiersdorf. Als ehemaliger Geschäftsführer der Pema Vollkornbrote ist Dörfler für die Branche kein Unbekannter. Nach einer Zwischenstation bei einem großen Folienhersteller kehrte er nun wieder in die Lebensmittelindustrie zurück.

Kochs, dessen Meerrettich-Produktionsstandort rohstoffbedingt in Ungarn, nahe Budapest liegt, gehört eigenen Angaben zufolge zu den führenden Unternehmen dieses Branchenzweiges mit europaweitem Vertrieb, der von Baiersdorf aus gesteuert wird. Inzwischen vertreibt das Unternehmen zusätzlich zum Meerrettich-Kerngeschäft Feinkostspezialitäten wie Essig und Dijon-Senf aus Frankreich bzw. Aceto Balsamico aus Modena/Italien sowie Kürbiskernöl aus der Steiermark.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 07|2001, Seite 48

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick