Anlässlich der Messe EuroShop 2002 in Düsseldorf wurde die INA-Schaeffler KG, Herzogenaurach, mit dem POS (Point of Sales) Marketing Award 2002 (in Bronze) ausgezeichnet. Der deutsche POS Marketing Award ist eine Auszeichnung für kreative, vernetzte und höchst effiziente POS-Kampagnen, die Maßstäbe setzen. Die Jury hat in der Finalrunde entschieden und in der Kategorie „Gebrauchs- und Investitionsgüter“ die INA-Einreichung „Image Kampagne“ mit dem dritten Platz bedacht.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.