Mit einem Dienstleistungsangebot, das Unternehmen bei der Auswahl und Einführung von IT-Systemen unterstützt,
will das junge Beratungshaus n/w/s im Jahr 2002 einen Umsatz von knapp 280 000 Euro erzielen und damit einer
Pressemitteilung zufolge seine Geschäftsbasis „solide absichern“. Hierzu gehören auch Bestrebungen,
das Dienstleistungsangebot durch Systemtrainings zu erweitern. So steht das Haus gerade in Verhandlungen mit
verschiedenen Systemherstellern aus dem Content-Management-Markt, für die es als zertifizierter Trainings-Partner
die Ausbildung von Content-Managern, Site-Administratoren und Integrations-Beratern übernehmen soll.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.