Telefon: +49 911 1335-1335

Max Reindl unter den Finalisten zum „Entrepreneur des Jahres 2002“

Der Erlanger Vorstandsvorsitzende der WaveLight Laser Technologie AG, Max Reindl, ist im Kreis der Finalisten für die renommierte Auszeichnung „Entrepreneur des Jahres 2002“, die im Rahmen einer Gala in der Alten Oper Frankfurt vergeben wurde. Mit der Berufung würdigt die für den Preis verantwortliche Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaft Ernst &
Young die konsequente und erfolgreiche Umsetzung der unternehmerischen Ziele der WaveLight Laser Technologie AG. Reindl ist aus einem Kreis von 300 Bewerbern für die Endausscheidung nominiert worden. Von diesen waren nach eingehender Befragung 83 Personen als Finalisten nominiert worden. In der Finalrunde wählte eine unabhängige Experten-Jury die Sieger in den fünf Kategorien Industrie, Handel, Dienstleistung, Informationstechnologie und Start-up. Dabei wurden alle Kandidaten an den Kriterien Mitarbeiterorientierung, Innovation, Engagement des Entrepreneurs und Zukunftsperspektiven gemessen.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2002, Seite 51

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick