Telefon: +49 911 1335-1335

Umwelttechnik für die Türkei

20 Firmen aus Bayern informierten sich in der IHK Nürnberg für Mittelfranken über das Kooperationsprojekt Türkei, das kleine und mittlere Unternehmen bei Energietechnik- und Umweltschutzexporten in das Partnerland unterstützen soll. Oral Avci, Präsident des Verbandes türkischer Ingenieure und Architekten aus Istanbul, verdeutlichte den großen Bedarf an Ingenieurleistungen und innovativen Technologien im türkischen Energie- und Umweltsektor. Die Firmenvertreter hatten bei der Informationsveranstaltung die Möglichkeit, sich und ihr Leistungsspektrum vorzustellen.

Für das vom Bayerischen Wirtschaftsministerium geförderte Projekt werden noch Hersteller aus folgenden Bereichen gesucht: Abfalltechnik, Luftreinhaltung, Wasser- und Abwassertechnik, erneuerbare Energien und Wärmerückgewinnung.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2003, Seite 18

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick