Telefon: +49 911 1335-1335

Bayerischer Frauenförderpreis 2002

Das Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen vergab Ende 2002 zum fünften Mal den bayerischen Frauenförderpreis. Prämiert wurden Betriebe, die mit guten Ideen, originellen und phantasievollen Lösungen, Engagement und Kreativität die Chancengleichheit von Frauen und Männern fördern.

In einem Festakt in der bayerischen Staatskanzlei zeichnete Staatsministerin Christa Stewens die Erlanger t3 medien GmbH mit einer Urkunde aus. Besondere Erwähnung fanden das Engagement zur Nachwuchsförderung für Ingenieurinnen sowie das Angebot von Teilzeitarbeitsplätzen auch in Führungspositionen. Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen den Mitarbeitern von t3 medien, ihre Arbeitszeit und ihren Arbeitsort an ihre aktuelle familiäre Situation anzupassen. So nehmen bei t3 medien auch männliche Mitarbeiter Teilzeitengagements im Rahmen des Erziehungsurlaubes war.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2003, Seite 34

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick