Die Falk Werbeagentur GmbH in Nürnberg hat beim „AdCheck 2002“ der Fachzeitschrift „Plastverarbeiter“ in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Emnid den ersten Platz belegt. Die stark emotionale Anzeige für eine Spritzgießmaschine wurde im Wettbewerbsvergleich von der Jury als Beweis dafür gewertet, dass Emotionalität nicht nur im Konsumgüter-, sondern auch im Investitionsgüterbereich ein wichtiges Verkaufsargument sein kann.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.