Telefon: +49 911 1335-1335

International Toy Fair Nürnberg

Bundespräsident Dr. Johannes Rau, Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber und Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly eröffneten die 54. Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg am 30. Januar 2003. Der Festakt mit geladenen Gästen aus Industrie, Handel, Politik und Medien war der Auftakt zu der sechstägigen Leitmesse, zu der sich die Spielwarenbranche aus aller Welt in Nürnberg traf. Mit über 2 700 Ausstellern aus 61 Ländern ist die weltweit größte Spielwarenmesse auch in diesem Jahr wieder ausgebucht. 75 000 Fachbesucher aus rund 110 Nationen wurden erwartet.

„Mit Johannes Rau eröffnet zum zweiten Mal ein Bundespräsident die Spielwarenmesse,“ freute sich Ernst Kick, neuer Vorstand der Spielwarenmesse eG. „Mit seiner Teilnahme unterstreicht er die Wichtigkeit der Spielwaren und deren Industrie für unsere Gesellschaft sowie für die Entwicklung unserer Kinder und Jugendlichen.“ (Die Spielwarenmesse war bei Redaktionsschluss noch nicht beendet. Weitere Berichte erscheinen in der WiM-Märzausgabe.)
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2003, Seite 13

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick