Telefon: +49 911 1335-1335

CC-Bank Nürnberg mit gutem Ergebnis

Die CC-Bank mit Hauptsitz in Mönchengladbach und Filiale in Nürnberg sieht sich als Finanzpartner des privaten Kunden und hat im Geschäftsjahr 2003 zugelegt. Der gesamte Kreditbestand der Filiale Nürnberg, die in der Lorenzer Straße zu finden ist und acht Mitarbeiter beschäftigt, stieg um 9,7 Prozent auf 34,7 Mio. Euro.

Im Einlagengeschäft konnte die Filiale die Vorjahresergebnisse deutlich verbessern. Verglichen mit dem Vorjahr stiegen die Gesamteinlagen der Kunden 2003 auf 170 Mio. Euro (Vorjahr: 70,6 Mio. Euro). Dies sei vor allem auf die Einführung des CC-Geldmanagementkontos mit attraktiver Verzinsung zurückzuführen. Auch die CC-Bank-Sparbriefe wurden verstärkt nachgefragt: Hier stieg das angelegte Kapital auf 41,6 Mio. Euro (Vorjahr: 27,8 Mio. Euro).

Die CC-Bank ist im Bundesgebiet mit insgesamt 54 Filialen vertreten. Für das laufende Geschäftsjahr ist eine Neueröffnung in Sindelfingen geplant.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2004, Seite 57

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick