Telefon: +49 911 1335-1335

Eivi

Spezialist für Automatisierungstechnik kooperiert mit SMC Pneumatik

Die Eivi Engineering & Vertrieb GmbH mit Sitz in Burgthann ist seit fünf Jahren aktiv und hat sich auf die Felder Steuerungs- und Automatisierungstechnik sowie Schaltanlagenbau spezialisiert. Sie projektiert und realisiert Lösungen für Elektrotechnik und Systemtechnik. Das im Jahr 2001 von Udo Kraußer gegründete Unternehmen beschäftigt sechs Mitarbeiter, im vergangenen Jahr wurde erstmals ein Azubi im Ausbildungsberuf Schaltanlagenmonteur eingestellt.

Seit November 2005 kooperiert Eivi mit der in Egelsbach ansässigen SMC Pneumatik GmbH. Durch die Systempartnerschaft könne Eivi Pneumatik-Komponenten von SMC anbieten, aber auch komplette, nach Kundenwunsch maßgeschneiderte Pneumatik-Lösungen mit Steuerungen. Zu den Kunden von Eivi zählen schwerpunktmäßig Firmen aus Fördertechnik und Sondermaschinenbau.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2006, Seite 71

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick