Telefon: +49 911 1335-1335

Absolventen der IHK-Weiterbildung ausgezeichnet

139 besonders erfolgreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer der IHK-Fortbildungsprüfungen wurden von Staatssekretär Karl Freller und IHK-Präsident Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst mit dem „Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung“ ausgezeichnet. Diese bundesweit einmalige Auszeichnung soll die Gleichwertigkeit von beruflicher und (Hoch-)Schulbildung unterstreichen.

Die jungen Fachkräfte, die ihre Prüfungen im Kalenderjahr 2005 vor der IHK Nürnberg für Mittelfranken abgelegt haben, wurden für überdurchschnittliche Leistungen geehrt. Insgesamt hatten 1 448 junge Damen und Herren die Prüfungen als Industriemeister, Hotelmeister, Küchenmeister, Fachwirte, Fachkaufleute und Betriebswirte bestanden.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 07|2006, Seite 48

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick