Telefon: +49 911 1335-1335

Suxxeed

Zeitarbeit speziell für den Vertrieb

Die Suxxeed Sales for your Success GmbH aus Nürnberg hat Ende 2006 ihre Geschäftssparten um den Bereich „Timework“ (Zeitarbeit) ergänzt. Das auf Vertriebsdienstleistungen und Vertriebs-Consulting spezialisierte Unternehmen bietet damit flexible Personallösungen speziell für den Vertrieb an. Das Spektrum reicht von der Arbeitnehmerüberlassung und der Vermittlung von qualifiziertem Vertriebspersonal für Innen- und Außendienst bis zu komplexen Lösungen des Vertriebs-Outsourcing. Man wolle vor allem bestehende Vertriebsorganisationen professionell unterstützen, so Volker Panier, der für den neuen Geschäftsbereich als neues Mitglied in die Geschäftsleitung berufen wurde und der zuvor als Geschäftsführer bei der Dorfner Gruppe tätig gewesen war.

Im Geschäftsjahr 2006 setzte Suxxeed mit rund 100 Mitarbeitern etwa vier Mio. Euro um. In den letzten Jahren habe man ein Personalentwicklungskonzept aufgebaut, um Stellen im Vertrieb „passgenau“ zu besetzen und um externe Mitarbeiter auch während des Einsatzes zu qualifizieren.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 04|2007, Seite 70

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick