Telefon: +49 911 1335-1335

Wöhrdersee Hotel Mercure

Accor-Gruppe investiert kräftig

Das Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City erstrahlte rechtzeitig zur 58. Spielwarenmesse in neuem Glanz. Mit einer Investitionssumme von zwei Mio. Euro wurde der Standard von 85 der insgesamt 145 Zimmer des Hotels, das zur Accor-Gruppe gehört, angehoben. Gäste des Vier-Sterne-Hauses mit sechs Etagen können, und das ist nach Unternehmensangaben für Nürnberg einzigartig, zwischen herkömmlichen und Wasserbetten wählen. Die Bäder der modernisierten Zimmer wurden mit Regenduschen ausgestattet. Außerdem wurde für sichere Verwahrung von Laptops sowie für verbesserte Schreibmöglichkeiten in den Zimmern gesorgt.

Bereits für Dezember 2007 sind erneute Investitionen geplant: Das Hotel am Wöhrdersee wird weitere Aufträge von rund 1,5 Mio. Euro vergeben, um Bar, Empfang und Restaurant zu modernisieren. Außerdem ist der Bau eines Wintergartens geplant.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 04|2007, Seite 70

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick