Telefon: +49 911 1335-1335

CRM-expo

Lösungen für Kundenbeziehungen

Am Mittwoch und Donnerstag, 5. und 6. November 2008 findet in der NürnbergMesse wieder die CRM-expo statt (jeweils von 9 bis 18 Uhr). Die Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management CRM) präsentiert Lösungen und Strategien für erfolgreiche Kundenbeziehungen. Die Messe mit begleitendem Kongress versammelt nach Angaben des Veranstalters, der Fürther asfc – atelier scherer fair consulting gmbh, alle führenden Anbieter, Berater und Dienstleister unter einem Dach.

Interessant für Unternehmen, die sich für mittelständische CRM-Lösungen interessieren, sind die geführten Touren zur CRM-expo, veranstaltet vom KECoS – Kompetenz-Zentrum Electronic Commerce Schwaben gemeinsam mit dem KEGOM – Kompetenzzentrum für den Elektronischen Geschäftsverkehr (Anmeldungen und Informationen unter http://cms.kecos.de/cms/guided-tour-crm.html).

Parallel zur Messe referieren im Kongress Experten u.a. über folgende Themen: Kriterien für erfolgreiches CRM, Methoden der Kundenbindung sowie Einbindung von CRM in Kampagnen, Verkaufsförderungsaktivitäten und Produkteinführungen.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2008, Seite 46

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick